HANDHAARBEIT      

  
 

ÜBER MICH: 

 „Mama, kannst du mir die Haare machen?“ ,wie oft habe ich diesen Satz schon von meinen zwei Töchtern gehört? Schon als sie klein waren, liebten sie schöne Frisuren, wie so viele Mädchen. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Und immer wieder macht es mir Spaß, etwas Neues aus ihren Haaren zu kreieren.
Irgendwann bekam ich diese Frage auch von immer mehr meiner Freundinnen zu hören. Dann von deren Freundinnen… Ob Flechten zum Oktoberfest oder Hochstecken zur Hochzeit-die Anfragen wurden immer häufiger.
Aus der Freude an diesen kreativen Kunstwerken, denn das sind Frisuren für mich, entstand die Idee einen mobilen Service für Braut- und Hochsteckfrisuren anzubieten.
Eine Hochzeit ist  immer etwas Besonderes .Das extra für uns Frauen: Die Braut steht im Mittelpunkt. Und wenn ich da an meine zurückdenke: Das war schon ein erhebendes Gefühl! Dieses Gefühl wünsche ich jeder Braut. Und möchte dabei mithelfen, dass sie sich an ihrem großen Tag wohlfühlt und alles entspannt genießen kann. Frisur und Make-up müssen deshalb gut geplant sein. Es macht mir wirklich Freude, einen perfekten Look zu kreieren, der individuell zum Typ passt und auch auf das Brautkleid abgestimmt ist. Wichtig ist mir dabei: Es soll etwas Besonderes sein, gleichzeitig aber natürlich und nicht verkleidet wirken. Jede Braut hat ihren eigenen Stil, und der soll auch erhalten bleiben. Die Kunst ist:  Die Wünsche der Braut umzusetzen und beratend zur Seite zu stehen. Außerdem lege ich Wert darauf, dass Frisur und Make Up den Tag auch unbeschadet überstehen.
Das alles möchte ich dir gerne bei einem persönlichen Gespräch vorstellen, wenn du möchtest in der Umgebung, in der du dich am wohlsten fühlst.
Ich freue mich auf den Tag, an dem auch du mich fragst: „Kannst du mir die Haare mache.n ?''